Fortbildungen und Beratung

Fortbildungen bieten wir regelmäßig zu verschiedenen Natur- und Umweltthemen an. Die genauen Termine und Themen finden sich in unserem Veranstaltungsprogramm. Gerne beraten wir eure Einrichtung zu allen Fragen im Themenfeld Klimaschutz. Unsere Fortbildungen bis Januar 2023 stehen in unserem Veranstaltungsprogramm.

Pädagogische Tage

Selbstverständlich bieten wir Schulkollegien und anderen pädagogischen Teams die Möglichkeit, unsere Angebote kennen zu lernen. Wir organisieren gerne ein auf individuelle Bedürfnisse zugeschnittenes Programm, auch mit Mittagessen.

Betriebsausflug oder Weihnachtsfeier

Spaßiger Betriebsausflug oder pädagogische Fortbildung – wir bieten beides. Zugeschnitten auf einzelne Gruppen von Erwachsenen gibt es spannende Führungen oder rasantes Spielvergnügen rund um Fragen des Natur- und Umweltschutzes. Beliebt ist auch unsere Reise ins Mittelalter.

Geburtstagsfeier für Erwachsene

Auch Erwachsene können bei uns einen Geburtstag feiern. Gerne organisieren und veranstalten wir ein Erlebnisprogramm bei uns. Um die Wünsche abzusprechen und zu planen ist es am besten telefonisch zu uns Kontakt aufzunehmen.

Kontakt

Meike Schöpf
02171 73499-18

E-Mail