Kindertheater „Das Geheimnis der Gemüsesuppe“ (Kursnr. 56EK)

Torben ist Koch und möchte eine köstliche Gemüsesuppe kochen. Dafür hat er viele leckere Dinge mitgebracht. Darunter auch eine geheime Zutat! Serge, sein kleiner Freund, ist ein Gorilla und wohnt in einem Kochtopf. Er und Torben kennen sich schon sehr lang und kochen gerne gemeinsam für Kinder. Doch Serge verschläft in seinem Wohnkochtopf manchmal fast den Besuch, da er entgegen seiner Gorilla-Art nachtaktiv ist und an neuen Rezepten arbeitet. Aber Torben kann nicht auf seine Hilfe verzichten!

Im Anschluss an die Aufführung können alle noch von der geheimen Gemüsesuppe kosten, die vorher schon zubereitet wurde.

Maximal zwei Begleitpersonen pro Kind haben freien Eintritt.

8 € pro Kind. Anmeldung, Kartenreservierung und Infos online über:

Gorilla Theaterprogramme

Datum

Jun 18 2023
Vorbei!

Uhrzeit

16:00 - 17:30

Kontakt

Ute Rommeswinkel
E-Mail
02171 73499 -41

Britta Demmer
E-Mail
02171 73499 -44