Matschmonster auf der Lehmbaustelle (Kursnr. 6)

Erde, Matsch und Lehm sind toll: kneten, biegen, schlagen, drücken, rollen, durchbohren, verschmieren und vieles mehr ist möglich. Das NaturGut-Matschmonster entführt uns in seine Welt, wir lernen seine Freunde kennen, bauen einen Matschspielplatz, gehen auf die Suche nach Matschmonstern. Vorher „schminken“ wir uns natürlich mit Erdfarbe. Lasst euch überraschen!

6,75 € (Regulär), 5,75 € (Ermäßigt).

Anmeldung für diesen Kurs unter Vorbehalt möglich, da sich aufgrund der Corona-Situation Änderungen oder Absagen ergeben können. Anmeldung bitte online über:

Online-Anmeldeformular

Anmelden

Datum

Jun 04 2020
Vorbei!

Uhrzeit

15:30 - 17:00

Pressekontakt

Ute Rommeswinkel
E-Mail
02171 73499 -41

Britta Demmer
E-Mail
02171 73499 -44

Presseverteiler

NaturGut Ophoven Auszeichnungen