Kindertheater Papiermond: Kasperles Reise zur Trauminsel

Im Schloss des Königs herrscht tiefe Traurigkeit. Das Lachen der Prinzessin wurde gestohlen! Dabei hatte die Prinzessin doch ein so schönes Lachen. Da ist natürlich die Hilfe von Kasper gefragt. Im Auftrag des Königs und mithilfe des Zauberers begibt er sich auf die Reise zu einer geheimnisvollen Trauminsel. Dort soll eine Zauberblume zu finden sein, die die Kraft besitzen soll, ein Lachen zu schenken. Auf der Trauminsel schließlich beginnt das Abenteuer erst richtig, denn Kasper begegnet dem äußerst merkwürdigen Knäuselzwerg Willi. Dieser ist sehr, sehr knäuselig, und weiß wohl irgendetwas vom verschwundenen LachenStück erfahren der König und die Kinder, dass unsere alltäglichen Lebensbereiche in engem Zusammenhang mit dem Klimaschutz stehen.
Ein Kasperspiel für kleine und große Menschen ab drei Jahren.

Spieldauer: ca. 40 Minuten
Eintritt: 6,- € pro Person
Einlass ca. 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn
Kartenreservierung (empfohlen): www.kindertheater-papiermond.de/tickets

 

Datum

Aug 22 2021

Uhrzeit

11:00 - 00:00

Pressekontakt

Ute Rommeswinkel
E-Mail
02171 73499 -41

Britta Demmer
E-Mail
02171 73499 -44

Presseverteiler