Aufgrund von Corona und der Kontaktbeschränkung haben wir uns ein online-Kriminalabenteuer für Kinder ab sechs Jahren einfallen lassen: Kriminalabenteuer EnergieStadt

Ein Erpresserbrief versetzt die EnergieStadt in große Aufregung. Connie, die schon lange in der EnergieStadt wohnt, ist entführt worden und wird nur gegen Lösegeld freigelassen. Gelingt es der SOKO EnergieStadt den Bösewichten Freddy Hitzkopf und Ole Ölig auf die Spur zu kommen und Connie zu befreien? Die SOKO steht vor schier unlösbaren Aufgaben.

Der Geburtstag eignet sich für Kinder von 6-10 Jahren. Das Programm dauert zwei Stunden. Die Buchung können Sie über energiestadt@naturgut-ophoven.de oder 02171 – 7349931 vornehmen. Die Kosten betragen 145,00 Euro für maximal 12 Kinder. Jedes teilnehmende Kind muss einen stabilen Online-Zugang haben.