Unsere beliebten Weihnachtswerkstätten wie “Lichterzauber”, “Perfekte Verpackungen” oder “Ran an die Säge” können leider aufgrund von Corona nicht auf dem NaturGut Ophoven stattfinden. Deshalb sollen sie aber nicht ausfallen. Wir werden sie in diesem Jahr erstmals digital durchführen. Das kann auch eine Menge Spaß machen!
Nach der Anmeldung erhalten die Teilnehmenden vorab Materialien von uns zugesendet, die während des digitalen Workshops benötigt werden. Der Workshop findet über Zoom statt. Wir versenden kurz vor der Veranstaltung ein Mail mit den Zugangsdaten. Um teilzunehmen, müsst ihr eine Internet-Verbindung haben, einen Computer oder Laptop, am besten auch noch eine Kampera und ein Mikrofon, damit ihr Fragen stellen könnt. Falls ihr kein Mikrofon habt, ist das kein Problem, dann müsst ihr uns bei Fragen in den Chat schreiben.

Wer Lust hat mitzubasteln, solle sich schnell anmelden.
Mehr Infos und Anmeldung: https://naturgut-ophoven.de/veranstaltungsprogramm/

NaturGut Ophoven Auszeichnungen