„Herrjemine, der gute Zauberer Minimus ist in einem geheimnisvollen Zauberspiegel gefangen! Und das nur, weil er ein verzwicktes Zauberrätsel nicht lösen konnte. Hexe Kunigunde, der Räuber und der Teufel haben ihn in einem Zauberrätselduell überlistet.
Nun müssen sich Kasperle und Seppel auf den Weg machen, und den armen Zauberer befreien!“

Das Kindertheater Papiermond ist wieder da und besucht mit dem Stück „Kasperle & das Zauberrätsel“ am Samstag 12. September 16:00 Uhr und Sonntag 13. September 11:00 Uhr & 15:00 Uhr das NaturGut Ophoven (Leverkusen-Opladen, Talstr. 4). Die Vorstellungen finden im Burghof, also „Open Air“ statt. Sollte das Wetter nicht mitspielen, wird das Ganze nach Drinnen in die Burg Ophoven verlegt.

„Ein Lächeln zaubern“ lautet das Motto, und so dürfen sich die kleinen und nicht mehr ganz so kleinen Zuschauer wieder auf eine vergnügliche Geschichte freuen. Mitmachen ist   ausdrücklich erlaubt!

Die Spieldauer beträgt ca. 40 Minuten. Das Stück ist für Kinder unter drei Jahren nicht zu empfehlen.

Kartenreservierung:
Der Eintritt beträgt 6 Euro pro Person. Eine Kartenreservierung ist notwendig, da die Aufführung unter Einhaltung der aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln stattfindet. Die Plätze sind daher begrenzt.
Die Tickets sind auf der Webseite http://www.kindertheater-papiermond.de/tickets zu reservieren.
Die Kasse öffnet ca. 30 Minuten vor Beginn der Vorstellung.

NaturGut Ophoven Auszeichnungen